Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kirchgänger Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KirchgängerÜbersetzung für osservante

Anzeigen




kirchgänger > Übersetzung
Für die Wortsuche kirchgänger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kirchgänger englisch - kirchgänger spanisch - kirchgänger niederländisch - kirchgänger polnisch - kirchgänger portugiesisch - kirchgänger russisch

Für das Wort kirchgänger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Christcristiano
Übersetzung für Gemeindemitgliedparrocchiano
Übersetzung für Gläubigercreditore

Für die Übersetzung osservante wurden die Synonyme devoto - pio - credente - religioso - bigotto gefunden. Weitere italienische Synonyme für osservante