Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

klage Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KlageÜbersetzung für lagnanza

Anzeigen




klage > Übersetzung
Für die Wortsuche klage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klage englisch - klage spanisch - klage niederländisch - klage polnisch - klage portugiesisch - klage russisch

Für das Wort klage wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anklageaccusa
Übersetzung für Beschuldigungaccusa
Übersetzung für Beschwerdelamentela
Übersetzung für Symptomsintomo
Übersetzung für Anschuldigungaccusa

Für die Übersetzung lagnanza wurden die Synonyme doglianza - lamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für lagnanza

Das Wort klage wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was nun jedoch die große Kontroverse erst so richtig aufkommen hat lassen ist die Tatsache, dass Folter zwar ab 1999 illegal ist, jedoch wenn eben davon Betroffene Personen Klage einreichen wollen diese immer noch verworfen werden, so dass im Grunde genommen immer noch eine gebilligte Folter in Israel vorliegt welche besonders von Menschenrechtsorganisationen immer wieder an den Pranger gestellt wird.
> Weiterlesen