Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kleben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für klebenÜbersetzung für incollare
Synonym KlebenÜbersetzen adesione

Anzeigen




kleben > Übersetzung
Für die Wortsuche kleben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kleben englisch - kleben spanisch - kleben niederländisch - kleben polnisch - kleben portugiesisch - kleben russisch

Für das Wort kleben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für leimenincollare
Übersetzung für bindenlegare
Übersetzung für festklebenaderire
Übersetzung für Festklebenadesione
Übersetzung für zusammenklebenincollare

Für die Übersetzung adesione wurden die Synonyme assenso - consenso - assentimento - appoggio - approvazione - partecipazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für adesione