Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

klecks Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KlecksÜbersetzung für macchia

Anzeigen




klecks > Übersetzung
Für die Wortsuche klecks wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klecks englisch - klecks spanisch - klecks niederländisch - klecks polnisch - klecks portugiesisch - klecks russisch

Für das Wort klecks wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fleckmacchia
Übersetzung für Spritzerschizzo
Übersetzung für Schmutzfleckmacchia di fuliggine

Für die Übersetzung macchia wurden die Synonyme baffo - sgorbio gefunden. Weitere italienische Synonyme für macchia