Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kleinanzeige Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KleinanzeigeÜbersetzung für annuncio economico

Anzeigen




kleinanzeige > Übersetzung
Für die Wortsuche kleinanzeige wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kleinanzeige englisch - kleinanzeige spanisch - kleinanzeige niederländisch - kleinanzeige polnisch - kleinanzeige portugiesisch - kleinanzeige russisch

Für das Wort kleinanzeige wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Annonceannuncio
Übersetzung für Anzeigeavviso
Übersetzung für Inseratannuncio
Übersetzung für Präsentationmodo di presentare