Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kleingeld Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KleingeldÜbersetzung für spiccioli

Anzeigen




kleingeld > Übersetzung
Für die Wortsuche kleingeld wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kleingeld englisch - kleingeld spanisch - kleingeld niederländisch - kleingeld polnisch - kleingeld portugiesisch - kleingeld russisch

Für das Wort kleingeld wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bargeldcontanti
Übersetzung für blutensanguinare
Übersetzung für Gelddenaro
Übersetzung für Kiesciottoli
Übersetzung für Knetedenaro

Für die Übersetzung spiccioli wurden die Synonyme moneta - contanti - spezzati gefunden. Weitere italienische Synonyme für spiccioli

Das Wort kleingeld wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Interessant ist nun jedoch, dass es sich bei Harvard eben nicht um eine Private Universität handelt bei der nun eben jeder mit dem richtigen Kleingeld studieren kann, denn bevor man einmal als Student bei dieser Einrichtung aufgenommen wird müssen Noten, Leumund und eben auch das Verhalten stimmen.
> Weiterlesen