Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

klugerweise Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für klugerweiseÜbersetzung für saggiamente

Anzeigen




klugerweise > Übersetzung
Für die Wortsuche klugerweise wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klugerweise englisch - klugerweise spanisch - klugerweise niederländisch - klugerweise polnisch - klugerweise portugiesisch - klugerweise russisch

Für das Wort klugerweise wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bessermigliore
Übersetzung für lieberpiuttosto che
Übersetzung für LieberCaro
Übersetzung für eherpiuttosto
Übersetzung für im Gegenteilal contrario

Für die Übersetzung saggiamente wurden die Synonyme assennatamente - giudiziosamente - avvedutamente - prudentemente - equilibratamente - sapientemente - saviamente - sensatamente - seriamente gefunden. Weitere italienische Synonyme für saggiamente