Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

klugheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KlugheitÜbersetzung für intelligenza

Anzeigen




klugheit > Übersetzung
Für die Wortsuche klugheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: klugheit englisch - klugheit spanisch - klugheit niederländisch - klugheit polnisch - klugheit portugiesisch - klugheit russisch

Für das Wort klugheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gerissenheitastuzia
Übersetzung für gesunder Menschenverstandbuonsenso
Übersetzung für Intelligenzintelligenza
Übersetzung für IQQ.I.
Übersetzung für Scharfsinnacume

Für die Übersetzung intelligenza wurden die Synonyme capacità gefunden. Weitere italienische Synonyme für intelligenza