Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

knacken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für knackenÜbersetzung für spezzarsi

Anzeigen




knacken > Übersetzung
Für die Wortsuche knacken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knacken englisch - knacken spanisch - knacken niederländisch - knacken polnisch - knacken portugiesisch - knacken russisch

Für das Wort knacken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für passierenaccadere
Übersetzung für zerdrückenschiacciare
Übersetzung für Dröhnenvibrazione
Übersetzung für dröhnentuonare
Übersetzung für rasselnbattere in testa

Für die Übersetzung spezzarsi wurden die Synonyme fiaccarsi - infiacchirsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für spezzarsi