Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kneifen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kneifenÜbersetzung für pizzicare

Anzeigen




kneifen > Übersetzung
Für die Wortsuche kneifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kneifen englisch - kneifen spanisch - kneifen niederländisch - kneifen polnisch - kneifen portugiesisch - kneifen russisch

Für das Wort kneifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zwickenpizzicare
Übersetzung für einlenkencambiar parere
Übersetzung für Zurückweichenmarcia indietro
Übersetzung für zurückweichenrecedere
Übersetzung für spannentendere

Für die Übersetzung pizzicare wurden die Synonyme agguantare - acchiappare - acciuffare - afferrare - ghermire - prendere - beccare - pigliare - abbrancare gefunden. Weitere italienische Synonyme für pizzicare