Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kneten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für knetenÜbersetzung für impastare

Anzeigen




kneten > Übersetzung
Für die Wortsuche kneten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kneten englisch - kneten spanisch - kneten niederländisch - kneten polnisch - kneten portugiesisch - kneten russisch

Für das Wort kneten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für massierenmassaggiare
Übersetzung für drängelnspingere
Übersetzung für quetschenschiacciare
Übersetzung für anfertigenfabbricare
Übersetzung für arbeitenlavorare

Für die Übersetzung impastare wurden die Synonyme amalgamare - mescolare - unire - legare - combinare gefunden. Weitere italienische Synonyme für impastare