Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

knirschen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für knirschenÜbersetzung für digrignare

Anzeigen




knirschen > Übersetzung
Für die Wortsuche knirschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knirschen englisch - knirschen spanisch - knirschen niederländisch - knirschen polnisch - knirschen portugiesisch - knirschen russisch

Für das Wort knirschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für zermalmenpolverizzare
Übersetzung für blasensoffiare
Übersetzung für knackenspezzarsi
Übersetzung für raschelnfrusciare
Übersetzung für Raschelnscricchiolio

Für die Übersetzung digrignare wurden die Synonyme mostrare i denti - arrotare i denti gefunden. Weitere italienische Synonyme für digrignare