Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

knopf Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KnopfÜbersetzung für manopola

Anzeigen




knopf > Übersetzung
Für die Wortsuche knopf wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: knopf englisch - knopf spanisch - knopf niederländisch - knopf polnisch - knopf portugiesisch - knopf russisch

Für das Wort knopf wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schaltersportello
Übersetzung für Hebelleva
Übersetzung für Druckertipografo
Übersetzung für Griffimpugnatura
Übersetzung für knotenannodare

Für die Übersetzung manopola wurden die Synonyme muffola gefunden. Weitere italienische Synonyme für manopola