Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kochbuch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KochbuchÜbersetzung für libro di cucina

Anzeigen




kochbuch > Übersetzung
Für die Wortsuche kochbuch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kochbuch englisch - kochbuch spanisch - kochbuch niederländisch - kochbuch polnisch - kochbuch portugiesisch - kochbuch russisch

Das Wort kochbuch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ganz gleich wo man nun einmal nachsieht, ob in einem Kochbuch oder aber auch beim zusehen in einer Kochsendung im TV, so stößt man doch sehr häufig auf diesen Begriff, der so einfach klingt jedoch den wenigsten wirklich etwas genaues sagen kann.
> Weiterlesen
Wenn man daher nun einmal ein Kochbuch liest indem es eben um die Deutsche Küche geht, so kann zweifelsfrei jederzeit der Einwand erbracht werden, dass es eine solche im Grunde genommen gar nicht gibt sondern hierbei die zu treffende Unterscheidund alles in allem das ist worauf es ankommt.
> Weiterlesen