Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kohl Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KohlÜbersetzung für cavolo

Anzeigen




kohl > Übersetzung
Für die Wortsuche kohl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kohl englisch - kohl spanisch - kohl niederländisch - kohl polnisch - kohl portugiesisch - kohl russisch

Für das Wort kohl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Blätterfogliame
Übersetzung für Krauterba
Übersetzung für Dummkopfsciocco
Übersetzung für Lügebugia
Übersetzung für Quatschballa

Für die Übersetzung cavolo wurden die Synonyme cazzo - niente gefunden. Weitere italienische Synonyme für cavolo