Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kollekte Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KollekteÜbersetzung für colletta

Anzeigen




kollekte > Übersetzung
Für die Wortsuche kollekte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kollekte englisch - kollekte spanisch - kollekte niederländisch - kollekte polnisch - kollekte portugiesisch - kollekte russisch

Für das Wort kollekte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Sammlungmescolanza
Übersetzung für Beitragcontribuzione
Übersetzung für Opfervittima

Für die Übersetzung colletta wurden die Synonyme questua - raccolta gefunden. Weitere italienische Synonyme für colletta