Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kombinieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kombinierenÜbersetzung für unire
Synonym KombinierenÜbersetzen combinazione

Anzeigen




kombinieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kombinieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kombinieren englisch - kombinieren spanisch - kombinieren niederländisch - kombinieren polnisch - kombinieren portugiesisch - kombinieren russisch

Für das Wort kombinieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für in Verbindung bringencollegare con
Übersetzung für vereinigenunificare
Übersetzung für verknüpfenassociare
Übersetzung für zusammenbindenlegare in un fascio
Übersetzung für verschmelzenamalgamarsi

Für die Übersetzung combinazione wurden die Synonyme armonia - intesa - accordo - concordia - affiatamento - accordo gefunden. Weitere italienische Synonyme für combinazione

Das Wort kombinieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

eine Abgrenzung zum normalen doch sehr hektischen Alltag in Rom selbst, sondern zuweilen lassen sich darin eben auch weitere, kleinere Sehenswürdigkeiten einmal auffinden, so dass man eben Erholung und Sightseeing mehr oder weniger einmal miteinander ohne Probleme und Zeitverlust kombinieren kann.
> Weiterlesen
html">Benutzung von Verben</a> kombinieren wir in der deutschen Sprache immer eine Zeitform mit einem Modus.
> Weiterlesen