Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kommissariat Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KommissariatÜbersetzung für intendenza

Anzeigen




kommissariat > Übersetzung
Für die Wortsuche kommissariat wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kommissariat englisch - kommissariat spanisch - kommissariat niederländisch - kommissariat polnisch - kommissariat portugiesisch - kommissariat russisch

Für das Wort kommissariat wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Polizeirevierstazione di polizia
Übersetzung für Revierterritorio
Übersetzung für Polizeiwachestazione di polizia
Übersetzung für Wachel'osservare

Für die Übersetzung intendenza wurden die Synonyme intelligenza gefunden. Weitere italienische Synonyme für intendenza