Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kompanie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KompanieÜbersetzung für compagnia

Anzeigen




kompanie > Übersetzung
Für die Wortsuche kompanie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kompanie englisch - kompanie spanisch - kompanie niederländisch - kompanie polnisch - kompanie portugiesisch - kompanie russisch

Für das Wort kompanie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bataillonbattaglione
Übersetzung für Schwadronsquadrone
Übersetzung für Abteilungdivisione
Übersetzung für Einheitunitŕ
Übersetzung für Garnisonguarnigione

Für die Übersetzung compagnia wurden die Synonyme accompagnamento - seguito - scorta - corteo - corteggio - codazzo gefunden. Weitere italienische Synonyme für compagnia