Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kompatibel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kompatibelÜbersetzung für compatibile

Anzeigen




kompatibel > Übersetzung
Für die Wortsuche kompatibel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kompatibel englisch - kompatibel spanisch - kompatibel niederländisch - kompatibel portugiesisch - kompatibel russisch

Für das Wort kompatibel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für austauschbarcambiabile
Übersetzung für deckungsgleichcongruente
Übersetzung für kongruentcongruente
Übersetzung für modularmodulare
Übersetzung für passendappropriato

Für die Übersetzung compatibile wurden die Synonyme conciliabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für compatibile