Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

komplikation Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KomplikationÜbersetzung für complessitŕ

Anzeigen




komplikation > Übersetzung
Für die Wortsuche komplikation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: komplikation englisch - komplikation spanisch - komplikation niederländisch - komplikation polnisch - komplikation portugiesisch - komplikation russisch

Für das Wort komplikation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Problemproblema
Übersetzung für knotenannodare
Übersetzung für Knotennodo
Übersetzung für Schwierigkeitdifficoltŕ
Übersetzung für Verwicklungirretamento