Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kompromittierend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kompromittierendÜbersetzung für consenziente

Anzeigen




kompromittierend > Übersetzung
Für die Wortsuche kompromittierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kompromittierend englisch - kompromittierend spanisch - kompromittierend niederländisch - kompromittierend portugiesisch - kompromittierend russisch

Für das Wort kompromittierend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für blamierendcompromettente

Für die Übersetzung consenziente wurden die Synonyme concorde - conforme - consono gefunden. Weitere italienische Synonyme für consenziente