Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kondensieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kondensierenÜbersetzung für condensarsi

Anzeigen




kondensieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kondensieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kondensieren englisch - kondensieren spanisch - kondensieren niederländisch - kondensieren polnisch - kondensieren portugiesisch - kondensieren russisch

Für das Wort kondensieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für niederschlagenabbassare
Übersetzung für eindickensolidificare
Übersetzung für schmelzenfondere
Übersetzung für verflüssigenliquefare
Übersetzung für verkochenevaporare

Für die Übersetzung condensarsi wurden die Synonyme addensarsi - assodarsi - rassodarsi - rapprendersi gefunden. Weitere italienische Synonyme für condensarsi