Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

konkurrieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für konkurrierenÜbersetzung für competere con

Anzeigen




konkurrieren > Übersetzung
Für die Wortsuche konkurrieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konkurrieren englisch - konkurrieren spanisch - konkurrieren niederländisch - konkurrieren polnisch - konkurrieren portugiesisch - konkurrieren russisch

Für das Wort konkurrieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für wetteifernrivaleggiare con
Übersetzung für wettstreitengareggiare
Übersetzung für kämpfen umcontendersi
Übersetzung für kämpfen mitlottare con