Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

konsortium Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KonsortiumÜbersetzung für consorzio

Anzeigen




konsortium > Übersetzung
Für die Wortsuche konsortium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konsortium englisch - konsortium spanisch - konsortium niederländisch - konsortium polnisch - konsortium portugiesisch - konsortium russisch

Für das Wort konsortium wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Clanclan
Übersetzung für Institutionistituzione
Übersetzung für Kartelltrust
Übersetzung für Organisationorganizzazione
Übersetzung für Syndikatsindacato

Für die Übersetzung consorzio wurden die Synonyme unione - associazione - accordo - cooperazione - raggruppamento - alleanza gefunden. Weitere italienische Synonyme für consorzio