Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kontrahent Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KontrahentÜbersetzung für avversario

Anzeigen




kontrahent > Übersetzung
Für die Wortsuche kontrahent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kontrahent englisch - kontrahent spanisch - kontrahent niederländisch - kontrahent polnisch - kontrahent portugiesisch - kontrahent russisch

Für das Wort kontrahent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Feindnemico
Übersetzung für Gegenspielerco-protagonista
Übersetzung für Gegnervotante sfavorevole
Übersetzung für Konkurrentcontendente
Übersetzung für Mitbewerberrivale

Für die Übersetzung avversario wurden die Synonyme antagonista - oppositore - concorrente - rivale - sfidante - competitore - emulo gefunden. Weitere italienische Synonyme für avversario