Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kontrastieren mit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kontrastieren mitÜbersetzung für contrapporre

Anzeigen




kontrastieren mit > Übersetzung
Für die Wortsuche kontrastieren mit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kontrastieren mit englisch - kontrastieren mit spanisch - kontrastieren mit niederländisch - kontrastieren mit polnisch - kontrastieren mit portugiesisch - kontrastieren mit russisch

Für das Wort kontrastieren mit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abweichendeviazionismo
Übersetzung für abweichentogliere mettendo a mollo
Übersetzung für auseinander gehenlasciarsi
Übersetzung für divergierendivergere

Für die Übersetzung contrapporre wurden die Synonyme confrontare - comparare - paragonare - assimilare - raffrontare - collazionare - rapportare - equiparare - accostare - misurare - riscontrare gefunden. Weitere italienische Synonyme für contrapporre