Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

konventionell Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für konventionellÜbersetzung für convenzionale

Anzeigen




konventionell > Übersetzung
Für die Wortsuche konventionell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konventionell englisch - konventionell spanisch - konventionell niederländisch - konventionell portugiesisch - konventionell russisch

Für das Wort konventionell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für herkömmlichconvenzionale
Übersetzung für normalnormale
Übersetzung für traditionellsecolare
Übersetzung für althergebrachtantico
Übersetzung für üblichsolito

Für die Übersetzung convenzionale wurden die Synonyme abituale - consueto - solito - usuale - quotidiano - frequente - normale - comune - antico - tradizionale gefunden. Weitere italienische Synonyme für convenzionale