Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

konvergierend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für konvergierendÜbersetzung für convergente

Anzeigen




konvergierend > Übersetzung
Für die Wortsuche konvergierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konvergierend englisch - konvergierend spanisch - konvergierend niederländisch - konvergierend portugiesisch - konvergierend russisch

Für das Wort konvergierend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für deckungsgleichcongruente
Übersetzung für identischidentico
Übersetzung für komparabelparagonabile
Übersetzung für vergleichbarparagonabile
Übersetzung für ähnlichsimile

Für die Übersetzung convergente wurden die Synonyme coincidente gefunden. Weitere italienische Synonyme für convergente