Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

konvertierung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KonvertierungÜbersetzung für conversione

Anzeigen




konvertierung > Übersetzung
Für die Wortsuche konvertierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konvertierung englisch - konvertierung spanisch - konvertierung niederländisch - konvertierung polnisch - konvertierung portugiesisch - konvertierung russisch

Für das Wort konvertierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Umwandlungconversione

Für die Übersetzung conversione wurden die Synonyme trasformazione - mutamento - cambiamento - rivolgimento - capovolgimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für conversione