Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

konzeption Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KonzeptionÜbersetzung für concetto

Anzeigen




konzeption > Übersetzung
Für die Wortsuche konzeption wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konzeption englisch - konzeption spanisch - konzeption niederländisch - konzeption polnisch - konzeption portugiesisch - konzeption russisch

Für das Wort konzeption wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ablaufespirazione
Übersetzung für blitzenlampeggiare
Übersetzung für Methodemetodo
Übersetzung für Methodikmetodologia
Übersetzung für Prozedurprocedimento

Für die Übersetzung concetto wurden die Synonyme opinione - giudizio - parere gefunden. Weitere italienische Synonyme für concetto