Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

konzession Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KonzessionÜbersetzung für concessione

Anzeigen




konzession > Übersetzung
Für die Wortsuche konzession wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: konzession englisch - konzession spanisch - konzession niederländisch - konzession polnisch - konzession portugiesisch - konzession russisch

Für das Wort konzession wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Lizenzbrevetto
Übersetzung für Anmeldungcheck-in
Übersetzung für Aufnahmebenvenuto
Übersetzung für Zulassungammissione
Übersetzung für Zugeständnisconcessione

Für die Übersetzung concessione wurden die Synonyme appalto - contratto - subappalto gefunden. Weitere italienische Synonyme für concessione