Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kopfzerbrechen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KopfzerbrechenÜbersetzung für lavoro di concetto

Anzeigen




kopfzerbrechen > Übersetzung
Für die Wortsuche kopfzerbrechen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kopfzerbrechen englisch - kopfzerbrechen spanisch - kopfzerbrechen niederländisch - kopfzerbrechen polnisch - kopfzerbrechen portugiesisch - kopfzerbrechen russisch

Für das Wort kopfzerbrechen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Nachdenkenpensare
Übersetzung für nachdenkenriflettere
Übersetzung für Aktivitätattivitŕ
Übersetzung für Belastungcarico
Übersetzung für Mühesforzo

Das Wort kopfzerbrechen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies mag dem ein oder anderen nun etwas merkwürdig vorkommen, aber gerade die Frage nach dem richtigen Faschingskostüm kann hierbei schnell einmal eben für Kopfzerbrechen sorgen, denn dieses soll ja eben nicht nur sehr originell sondern eben auch etwas auffallendes sein.
> Weiterlesen