Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kopieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kopierenÜbersetzung für riprodurre
Synonym KopierenÜbersetzen copia

Anzeigen




kopieren > Übersetzung
Für die Wortsuche kopieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kopieren englisch - kopieren spanisch - kopieren niederländisch - kopieren polnisch - kopieren portugiesisch - kopieren russisch

Für das Wort kopieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abguckencopiare da
Übersetzung für abschreibenammortizzare
Übersetzung für fälschenfalsificare
Übersetzung für Fälschenfalsificazione
Übersetzung für Nachahmenimitazione

Für die Übersetzung copia wurden die Synonyme abbondanza - gran quantità - dovizia - profusione - larghezza - ricchezza - opulenza gefunden. Weitere italienische Synonyme für copia