Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kordel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KordelÜbersetzung für spago

Anzeigen




kordel > Übersetzung
Für die Wortsuche kordel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kordel englisch - kordel spanisch - kordel niederländisch - kordel portugiesisch - kordel russisch

Für das Wort kordel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bandvolume
Übersetzung für Schnurfilo
Übersetzung für Cordvelluto a coste
Übersetzung für Spagatspaccata
Übersetzung für Leinecorda

Für die Übersetzung spago wurden die Synonyme filo - cavetto - bandolo - cordicella - cordino - funicella gefunden. Weitere italienische Synonyme für spago