Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

korona Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KoronaÜbersetzung für corona

Anzeigen




korona > Übersetzung
Für die Wortsuche korona wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: korona englisch - korona spanisch - korona niederländisch - korona polnisch - korona portugiesisch - korona russisch

Für das Wort korona wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kranzghirlanda
Übersetzung für Aureoleaureola
Übersetzung für Heiligenscheinaureola
Übersetzung für Bandebanda
Übersetzung für Gruppegruppo

Für die Übersetzung corona wurden die Synonyme alone - cerchio - aureola gefunden. Weitere italienische Synonyme für corona