Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

korps Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KorpsÜbersetzung für corpo

Anzeigen




korps > Übersetzung
Für die Wortsuche korps wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: korps englisch - korps spanisch - korps niederländisch - korps polnisch - korps portugiesisch - korps russisch

Für das Wort korps wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Armeeesercito
Übersetzung für Bataillonbattaglione
Übersetzung für Divisiondivisione
Übersetzung für Verbindungaffiliazione
Übersetzung für Abteilungdivisione

Für die Übersetzung corpo wurden die Synonyme cadavere - salma - spoglia - carcassa - carogna - resti mortali gefunden. Weitere italienische Synonyme für corpo