Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kostprobe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KostprobeÜbersetzung für assaggio

Anzeigen




kostprobe > Übersetzung
Für die Wortsuche kostprobe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kostprobe englisch - kostprobe spanisch - kostprobe niederländisch - kostprobe polnisch - kostprobe portugiesisch - kostprobe russisch

Für das Wort kostprobe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beispielesempio
Übersetzung für Auszugestratto
Übersetzung für Exemplaresemplare
Übersetzung für Probecampione
Übersetzung für Attestcertificato

Für die Übersetzung assaggio wurden die Synonyme saggio - prova - mostra - dimostrazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für assaggio