Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kotzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kotzenÜbersetzung für vomitare

Anzeigen




kotzen > Übersetzung
Für die Wortsuche kotzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kotzen englisch - kotzen spanisch - kotzen niederländisch - kotzen polnisch - kotzen portugiesisch - kotzen russisch

Für das Wort kotzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für brechenrompere
Übersetzung für Brechenrottura
Übersetzung für erbrechenvomitare
Übersetzung für Erbrechenrigurgito
Übersetzung für würgenavere conati di vomito

Für die Übersetzung vomitare wurden die Synonyme dare di stomaco gefunden. Weitere italienische Synonyme für vomitare