Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kräftigend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kräftigendÜbersetzung für tonificante

Anzeigen




kräftigend > Übersetzung
Für die Wortsuche kräftigend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kräftigend englisch - kräftigend spanisch - kräftigend niederländisch - kräftigend portugiesisch

Für das Wort kräftigend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für stärkendcorroborante
Übersetzung für tonischtonificante
Übersetzung für herzhaftabbondante
Übersetzung für mächtigpotente
Übersetzung für nahrhaftdenso

Für die Übersetzung tonificante wurden die Synonyme cordiale - ristoratore gefunden. Weitere italienische Synonyme für tonificante