Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

krönung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KrönungÜbersetzung für incoronazione

Anzeigen




krönung > Übersetzung
Für die Wortsuche krönung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krönung englisch - krönung spanisch - krönung niederländisch - krönung polnisch - krönung portugiesisch - krönung russisch

Für das Wort krönung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ausganguscita
Übersetzung für Finalefinale
Übersetzung für Gipfelacme
Übersetzung für Höhelivello
Übersetzung für Höhepunktacme

Für die Übersetzung incoronazione wurden die Synonyme coronamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für incoronazione

Das Wort krönung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Nach strenger Auslegung ist es jedoch so, dass erst ab dem Jahr 1837 mit Krönung von Königin Victoria dieses Bauwerk als offizielle Residenz der königlichen Familie bezeichnet wird, auch wenn er es faktisch zuvor schon war.
> Weiterlesen