Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kraftlosigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KraftlosigkeitÜbersetzung für debolezza

Anzeigen




kraftlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche kraftlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kraftlosigkeit englisch - kraftlosigkeit spanisch - kraftlosigkeit niederländisch - kraftlosigkeit polnisch - kraftlosigkeit portugiesisch - kraftlosigkeit russisch

Für das Wort kraftlosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Astheniedebolezza
Übersetzung für Schwächefragilitŕ
Übersetzung für Schwachheitfragilitŕ
Übersetzung für Entkräftungdebolezza
Übersetzung für Ermüdunglanguore

Für die Übersetzung debolezza wurden die Synonyme debilitazione - esaurimento - indebolimento - sfinitezza - spossamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für debolezza