Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kraftstoff Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KraftstoffÜbersetzung für combustibile

Anzeigen




kraftstoff > Übersetzung
Für die Wortsuche kraftstoff wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kraftstoff englisch - kraftstoff spanisch - kraftstoff niederländisch - kraftstoff polnisch - kraftstoff portugiesisch - kraftstoff russisch

Für das Wort kraftstoff wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Benzinbenzina
Übersetzung für Dieselgasolio
Übersetzung für Brennstoffcombustibile

Für die Übersetzung combustibile wurden die Synonyme olio - lubrificante gefunden. Weitere italienische Synonyme für combustibile