Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

krass° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für krass°Übersetzung für crasso

Anzeigen




krass° > Übersetzung
Für die Wortsuche krass° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krass° spanisch - krass° niederländisch - krass° portugiesisch

Für das Wort krass° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für auffallendpronunciato
Übersetzung für auffälligche salta agli occhi
Übersetzung für augenfälligche salta agli occhi
Übersetzung für ausgesprochenmolto marcato
Übersetzung für derbgrossolano

Für die Übersetzung crasso wurden die Synonyme grossolano - madornale gefunden. Weitere italienische Synonyme für crasso