Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kratzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kratzenÜbersetzung für grattare

Anzeigen




kratzen > Übersetzung
Für die Wortsuche kratzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kratzen englisch - kratzen spanisch - kratzen niederländisch - kratzen polnisch - kratzen portugiesisch - kratzen russisch

Für das Wort kratzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beißenmordere
Übersetzung für Juckenprurito
Übersetzung für juckenprudere
Übersetzung für festhaltentenersi stretto
Übersetzung für klammernfermare con una graffetta

Für die Übersetzung grattare wurden die Synonyme carteggiare - raschiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für grattare