Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kreischen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kreischenÜbersetzung für stridere
Synonym KreischenÜbersetzen stridore

Anzeigen




kreischen > Übersetzung
Für die Wortsuche kreischen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kreischen englisch - kreischen spanisch - kreischen niederländisch - kreischen polnisch - kreischen portugiesisch - kreischen russisch

Für das Wort kreischen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für brüllengridare
Übersetzung für rufenchiamare per nome ad alta voce
Übersetzung für schreiengemere
Übersetzung für Schreienurlo
Übersetzung für greinenpiagnucolare

Für die Übersetzung stridore wurden die Synonyme cigolio - scricchiolio gefunden. Weitere italienische Synonyme für stridore