Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kriecher Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KriecherÜbersetzung für ruffiano

Anzeigen




kriecher > Übersetzung
Für die Wortsuche kriecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kriecher englisch - kriecher spanisch - kriecher niederländisch - kriecher polnisch - kriecher portugiesisch - kriecher russisch

Für das Wort kriecher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bücklingaringa affumicata
Übersetzung für Duckmäuservigliacco
Übersetzung für Schleimerlacchč
Übersetzung für Heuchleripocrita
Übersetzung für Lakailacchč

Für die Übersetzung ruffiano wurden die Synonyme lenone - mezzano - paraninfo - protettore - magnaccia - intermediario gefunden. Weitere italienische Synonyme für ruffiano