Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

krokodilstränen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für KrokodilstränenÜbersetzung für lacrime di coccodrillo

Anzeigen




krokodilstränen > Übersetzung
Für die Wortsuche krokodilstränen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: krokodilstränen englisch - krokodilstränen spanisch - krokodilstränen niederländisch - krokodilstränen polnisch - krokodilstränen portugiesisch - krokodilstränen russisch

Für das Wort krokodilstränen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für greinenpiagnucolare
Übersetzung für heulencantare
Übersetzung für Heulenululato
Übersetzung für kreischenstridere
Übersetzung für Kreischenstridore

Für die Übersetzung lacrime di coccodrillo wurden die Synonyme pentimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für lacrime di coccodrillo