Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kugelförmig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kugelförmigÜbersetzung für globulare

Anzeigen




kugelförmig > Übersetzung
Für die Wortsuche kugelförmig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kugelförmig englisch - kugelförmig spanisch - kugelförmig niederländisch - kugelförmig portugiesisch - kugelförmig russisch

Für das Wort kugelförmig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für rundcircolare
Übersetzung für rundlichtondeggiante
Übersetzung für abgerundetarrotondato
Übersetzung für gerundetcircolare
Übersetzung für kugelrundsferico

Für die Übersetzung globulare wurden die Synonyme globoso - tondo - sferico - rotondo gefunden. Weitere italienische Synonyme für globulare