Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

kultiviert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für kultiviertÜbersetzung für istruito

Anzeigen




kultiviert > Übersetzung
Für die Wortsuche kultiviert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: kultiviert englisch - kultiviert spanisch - kultiviert niederländisch - kultiviert portugiesisch - kultiviert russisch

Für das Wort kultiviert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gebildetistruito
Übersetzung für zivilisiertcivile
Übersetzung für gepflegtcurato
Übersetzung für verbessertmigliorato
Übersetzung für eingeweihtpartecipe del segreto

Für die Übersetzung istruito wurden die Synonyme ammaestrato - educato - erudito - addestrato - formato - indottrinato gefunden. Weitere italienische Synonyme für istruito